Sportgaststätte Auszeit neuer Sponsor beim TSV Loffenau

Der TSV Loffenau darf seine Pächter der Sportgaststätte Auszeit, Manuela und Stephan Winkel, im Kreis der Sponsoren begrüßen. Ab sofort wird die „Auszeit“ mit einer Werbebande auf unserem Sportplatz präsentiert.

Manuela und Stephan Winkel betreiben seit nunmehr vier Monaten die Sportgaststätte Auszeit und bieten allen unseren Mitgliedern ein gemütliches Vereinswohnzimmer zum Verweilen, aber auch allen Gästen mit einer guten regionalen/deutschen Küche eine schöne Einkehrmöglichkeit an. Insbesondere der Schnitzeltag am Mittwoch und die frischen Forellen am Freitag erfreuen sich großer Beliebtheit.

„Ich freue mich sehr über das Engagement von Manuela und Stephan Winkel als Sponsor beim TSV Loffenau. Für uns als Verein ist ein gutes Verhältnis zu unseren Pächtern enorm wichtig, um unseren Mitgliedern ein Vereinswohnzimmer als Treffpunkt anbieten zu können. Dabei freut es mich auch, dass viele Loffenauer Bürgerinnen und Bürger, aber auch auswärtige Gäste, von dem kulinarischen Angebot unserer Sportgaststätte Gebrauch machen. Im Namen des TSV Loffenau darf ich mich herzlich bei Manuela und Stephan für das Engagement bedanken und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit“, so Vorstandsvorsitzender Ralf Merkle.

SAVE THE DATE

Sportfest 12.07. – 14.07.2024
Sportfest 12.07. – 14.07.2024
Dorffest Loffenau 27.07. – 28.07.2024
Dorffest Loffenau 27.07. – 28.07.2024
Tischtennis Hobby- und Familienturnier 02.11.2024
Tischtennis Hobby- und Familienturnier 02.11.2024
previous arrow
next arrow