Sportfest 2024: 12.07. – 14.07.2024

Der TSV Loffenau bedankt sich für ein schönes Sportfest-Wochenende

Auch in diesem Jahr durften wir wieder zahlreiche Besucher in unserem Festzelt begrüßen. Neben vielfältigen sportlichen Angeboten an allen drei Tagen sorgten die Bands Soundgraffiti, SonRise und DJ Homer am Freitag- und Samstagabend für gute Stimmung. Musikalisch wurde das Wochenende mit den Auftritten des Musikvereins Loffenau und Lautenbach abgerundet. Ein großes Dankeschön gilt unseren Tanzgruppen, die mit ihren großartigen Auftritten das Festzelt am Sonntagabend zum Jubeln brachten, ehe bei der Auslosung der Tombola die Daumen gedrückt werden konnten.

Wir möchten uns weiter sehr herzlich bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern bedanken, die in vielfältiger Weise dazu beigetragen haben, dass das Sportfest auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg war. Ohne dieses große ehrenamtliche Engagement wäre eine Zeltfest in dieser Größe nicht darstellbar. Ferner gilt dem Obst- und Gartenbauverein und dem Musikverein Loffenau unser Dank – das ist gelebte Vereinszusammenarbeit!

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und das schöne und ereignisreiche Wochenende.

SAVE THE DATE

Dorffest Loffenau 27.07. – 28.07.2024