Informationen zur Sportgaststätte Auszeit

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Förderer des TSV Loffenau 1911 e.V.,

wie sicherlich schon einige bemerkt haben, ist unsere Sportgaststätte Auszeit seit ungefähr vier Wochen aufgrund von Corona-Spätfolgen geschlossen. Zwischenzeitlich hat uns das Pächter-Ehepaar Knoll darüber informiert, dass die Corona-Spätfolgen so schwerwiegend sind, dass weiterhin kein Gastronomiebetrieb möglich ist. Mit einer Wiedereröffnung ist in absehbarer Zeit nach derzeitigem Gesundheitszustand leider nicht mehr zu rechnen. Gültige Gutscheine können nach Angaben von Familie Knoll während der Schließung im Restaurant Klosterscheuer in Bad Herrenalb eingelöst werden. Auch auf diesem Wege wünschen wir Familie Knoll eine rasche und vollständige Genesung!

In gegenseitiger Absprache wurde bereits die Suche nach einem neuen Pächter/Pächterin begonnen, was in der gegenwärtigen Zeit gewiss keine leichte Aufgabe ist. Ein professioneller gastgewerblicher Immobilienmakler wurde bereits mit der Vermarktung unserer Sportgaststätte beauftragt. Sollten sich im Mitglieder- oder Freundeskreis interessierte Personen finden, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme oder entsprechende Empfehlungen.

Wir betrachten eine bewirtete Sportgaststätte in unserem Clubhaus als einen wichtigen Treffpunkt für ein lebendiges, engagiertes und abteilungsübergreifendes Vereinsleben. Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an einer Nachfolgelösung und hoffen, baldmöglichst einen neuen Pächter/Pächterin präsentieren zu dürfen.

Die Vorstandschaft

SAVE THE DATE

Fussball: 15. Qualiturnier zum Cordial Cup Tirol 02.04.2023
Fussball: 15. Qualiturnier zum Cordial Cup Tirol 02.04.2023
Stanno Fussballschule 31.05. – 02.06.2023
Stanno Fussballschule 31.05. – 02.06.2023
previous arrow
next arrow