Jens Möhrmann, tecis Finanzdienstleistungen wird neuer Gold-Sponsor beim TSV Loffenau

Mit Jens Möhrmann, als selbstständiger Repräsentant für die tecis Finanzdienstleistungen AG, kann der TSV Loffenau einen neuen Gold-Sponsor begrüßen. Neben einer Vielzahl von Einzelwerbemaßnahmen wird Jens Möhrmann künftig insbesondere mit drei großen Werbebanden auf unserem Sportplatz auf seine Finanzdienstleistungen aufmerksam machen.

Die tecis Finanzdienstleistungen AG ist ein deutsches Finanzberatungsunternehmen, welches seinen Kunden mit einer wertebasierten Beratung eine positive finanzielle und selbstbestimmte Zukunft ermöglichen möchte. tecis ist Ansprechpartner für alle finanziellen Fragen im Leben – Altersvorsorge, Versicherungen, Vermögensaufbau oder Immobilienfinanzierung. 1986 in Hamburg gegründet, beraten heute über 3.000 lizenzierte Beraterinnen und Berater deutschlandweit. Jens Möhrmann ist als selbstständiger Repräsentant mit seinen Büros in Loffenau, Stuttgart und Sersheim bei allen Finanzfragen für seine Kunden ansprechbar.

„Ich freue mich sehr über das umfangreiche Engagement von Jens Möhrmann als neuer Gold-Sponsor beim TSV Loffenau. Für uns als gemeinnütziger Verein ist es wichtig, zuverlässige Werbepartner an der Seite zu haben. Dabei ist schön zu sehen, wenn insbesondere Loffenauer Gewerbetreibende auf unsere vielfältigen Sponsoringangebote aufmerksam werden und uns in der Vereinsarbeit zukünftig unterstützen. Für die angenehmen Gespräche im Vorfeld und das umfangreiche Engagement möchte ich mich im Namen des gesamten TSV Loffenau herzlich bei Jens bedanken und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, so Vorstandsvorsitzender Ralf Merkle.

Jens Möhrmann: „Es ist mir ein großes Anliegen gemeinnützige Vereine und Projekte vor meiner eigenen Haustür zu unterstützen. Ein aktives Dorfleben lebt von einer aktiven Vereinslandschaft, weshalb ich mich sehr freue, den TSV als größten Verein in Loffenau künftig als Werbepartner zu unterstützen und so einen Beitrag zum gesellschaftlichen Miteinander in unserem Dorf leisten zu können. Auf eine gute Zusammenarbeit und viele erfolgreiche sportliche Momente in allen Abteilungen.“

SAVE THE DATE

Fussball: 15. Qualiturnier zum Cordial Cup Tirol 02.04.2023
Fussball: 15. Qualiturnier zum Cordial Cup Tirol 02.04.2023
Stanno Fussballschule 31.05. – 02.06.2023
Stanno Fussballschule 31.05. – 02.06.2023
previous arrow
next arrow