TSV-Sportfest – Programmübersicht und Vorverkauf

Wir freuen uns, Euch unsere ausführliche Programmübersicht für unser Sportfest bekannt geben zu dürfen. Mit einem bunten Mix aus Sport und Unterhaltung bieten wir vom 7. bis 9. Juli ein breites Programm für die ganze Familie.

Eintrittskarten für die Bands Soundgraffiti und SonRise am Freitag, 7. Juli sind nur an der Abendkasse zu erhalten.

Am Samstag, 8. Juli heizt ab 20.30 Uhr die weit über die Region hinaus bekannte „MAXXX-Partyband“ unser Festzelt ein und sorgt mit ihrem Mix aus Party-Pop und Alpen-Rock garantiert für allerbeste Stimmung. Tickets sind hierfür im Vorverkauf ab dem 14. Juni an folgenden Stellen erhältlich:

• Restaurant Auszeit Loffenau
  • Landmarkt Loffenau
  • La Piazza Gernsbach
  • Silja Kull unter Silja.Kull@tsv-loffenau.de (mit der Möglichkeit der Tischreservierung)

Freut Euch auf drei Tage gute Unterhaltung und sportliche Angebote im Kreise der TSV-Familie.