Büchel und Föry bilden TSV-Trainerteam für die Saison 2023/24

Sven Büchel wird ligaunabhängig auch in der Saison 2023/24 Cheftrainer der ersten Herrenmannschaft des TSV Loffenau bleiben.

„Sven hat in den vergangenen Wochen durch seine akribische Arbeit mit der Mannschaft bewiesen, dass er der richtige Mann für die aktuelle Situation, aber auch für die langfristigen Ziele unseres TSV Loffenau ist. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner motivierenden Art, seinem fußballerischen und taktischen Verständnis unser junges Team weiterentwickeln kann und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm,“ sagt Abteilungsleiter Patrick Danes.

Das Trainerteam wird ab der kommenden Runde durch Steven Föry verstärkt, der Sven Büchel umfangreich unterstützen wird.

„Die Gespräche mit Steven waren von Anfang an sehr positiv und durch ein vertrauensvolles Miteinander geprägt. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen sehr erfahrenen und gut vernetzten Mann für unser Trainerteam gewonnen zu haben, der auch menschlich zum TSV passt“, erklärt Patrick Danes.

Die zweite Herrenmannschaft wird auch in der neuen Saison durch Mathias Seehase und Marco Richter trainiert. „Die zweite Mannschaft ist ein wichtiger Rückhalt für unseren Verein. Mathias und Marco arbeiten gut zusammen und machen einen klasse Job, weshalb ich mich sehr über ihre Zusage für die kommende Runde freue“, so Danes abschließend.

SAVE THE DATE

Sportfest 12.07. – 14.07.2024
Sportfest 12.07. – 14.07.2024
Dorffest Loffenau 27.07. – 28.07.2024
Dorffest Loffenau 27.07. – 28.07.2024
Tischtennis Hobby- und Familienturnier 02.11.2024
Tischtennis Hobby- und Familienturnier 02.11.2024
previous arrow
next arrow